Datum und Uhrzeit

20. August 2022, 11:00 – 13:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Weder Rad noch ratlos - lasst uns vernünftig miteinander reden!

Das Thema Verkehr insgesamt, insbesondere aber Parken und Parkplätze, Velorouten und Rad- oder AutofahrerInnen, Konflikte zwischen den verschiedenen VerkehrteilnehmerInnen und die Planungen der Stadtverwaltung sowie die Äußerungen einiger Personen hierzu haben in letzter Zeit die Stimmung in der Oststadt aufgeheizt.

Wir möchten daher als Ortsverein der SPD aber auch als AnwohnerInnen der Oststadt mit BürgerInnen, Passanten und interessierten Menschen sprechen und ihnen die Möglichkeit geben, ihre Anliegen bei uns "loszuwerden" - damit wir die vielfältigen Blickwinkel zu diesem Thema im Stadtbezirksrat, im Rat und in der Verwaltung weiterhin gleichberechtigt vortragen und gute Ideen dort direkt einbringen können.

Interessierte GenossInnen und Menschen sind herzlich eingeladen, uns am 20.08. an unserem Stand in der Oststadt am Weisse-Kreuz-Platz zu besuchen und sich mit uns auszutauschen!