Datum und Uhrzeit

21. August 2022, 09:45 – 20:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Viel wandern macht bewandert!

Wir treffen uns mit den GenossInnen vom Ortsverein Bispingen in der Nordheide, die uns eingeladen haben, gemeinsam mit ihnen zu wandern!

Vom Hauptbahnhof Hannover geht es mit dem Zug zum Bahnhof Wintermoor, von dem uns die GenossInnen abholen zur Wanderung nach Wilsede (dort ist das bekannte "Hermann-Löns-Grab" zu finden) inmitten der Lüneburger Heide. Von dort aus geht es weiter nach Döhle, wo wir zusammen essen und trinken, bevor es mit dem Heideshuttle (ein schönes Beispiel für neue Ideen im ÖPNV ;) )zurück zum Bahnhof Wintermoor und dann nach Hannover geht.

Wir freuen uns auf einen wunderbaren Tag mit unseren GenossInnen in der Heide, einen guten Austausch und neue Einsichten!

AusschnittWilsede