Datum und Uhrzeit

28. Mai 2020, 19:30 – 21:00

In den Kalender speichern (ics-Datei)

Ort

der PC oder das Telefon im eigenen Wohnzimmer

30161 Hannover

Die Einladung zur Videokonferenz wird vor Beginn des Termins per E-Mail an die OV-Mitglieder übermittelt. Diese E-Mail enthält den Link zum Beitritt zur Konferenz und die Erläuterungen zur Anmeldung.

Auf Karte anzeigen

Wir freuen uns auf eine Mitgliederversammlung in einer ganz neuen, der gegenwärtigen Situation angepassten Form als Video-Stammtisch.
Unser Innenminister Boris Pistorius kann wegen eines dringenden Termins erst in 4 Wochen als Gast zugeschaltet sein.

Eine spannende Woche liegt hinter uns: Nachdem am Montag die Freigabe vom Referenten von Boris Pisorius für die Einladung erteilt wurde, kam am Dienstag gerade bei der Vorbereitung des Versandes der Einladungsbriefe der Rückruf. Boris Pistorius kommt nun wegen eines dringend coronabedingten Termins nicht im Mai, sondern hat sich dafür den Donnerstag, den 25.06.2020 für uns reserviert und wird an unserer Videokonferenz teilnehmen.

Dafür können wir unseren ersten OV-Stammtisch übers Netz am 28.05.20 um 19:00 über Zoom unter uns abhalten auf Wunsch u.a. mit dem Thema "Leben in Coronazeiten, Hilfspakete, das Leben und die Finanzen danach".