Jusos MOZ

Juso Ag Moz Ii

Bei den Jusos arbeiten viele engagierte und politische junge Menschen daran eine gerechte Zukunft zu gestalten. Auch der Ortsverein Oststadt/Zoo hat eine Juso AG, die Jusos MOZ (Mitte-Oststadt/Zoo)

Am 30. Januar 2013 haben sich die Juso AG Oststadt/Zoo und die Juso AG Mitte zusammengetan, um noch intensiver arbeiten zu können. Da der Ortsverein Oststadt/Zoo und der Ortsverein Mitte gemeinsam für den Stadtbezirk Mitte zuständig sind, war es sinnvoll auf Jusoebene zusammenzuarbeiten. Die Jusos MOZ treffen sich regelmäßig zu Sitzungen und Aktionen.

Du möchtest mitmachen? Dann komm' doch einfach bei der nächsten Sitzung vorbei (Termine findest Du unter der Rubrik "Termine"), oder wende Dich an kimhaarstik@web.de

Übrigens: Jedes SPD Mitglied unter 35 Jahren ist automatisch Jusomitglied.

 

Der Vorstand Der Jusos Moz

Der Vorstand der Jusos MOZ von links nach rechts: Georgios Stavropoulos, Cornelius Heller, Christopher Wolters, Leonie Roos, Kimberly Haarsdik, Franziska Kirchmann (nicht anwesend)

Wir sind auch auf Facebook: